Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Marvin Rädiger aus Bergheim

M.Rädiger

Top Fahrschule! Besonderen Danke an Thomas für seine Geduld. Ich kann die Fahrschule nur empfehlen einfach Top.

Carina Brüggen aus Niederaussem

Top!

Vielen lieben Dank ans ganze Team für den unkomplizierten Ablauf! Ganz besonders an Ben! Für seine Geduld und den richtigen Worten zum richtigen Zeitpunkt. Ich hab mich total wohl und sicher gefühlt! Auch, wenn´s mal nicht so geklappt hat, wusste ich, beim nächsten Mal wird´s wieder besser. Ich konnte Tag und Nacht meine Fragen loswerden, die mir umgehend beantwortet wurden. Ben hat im Gegensatz zu mir nie an mir gezweifelt. So konnte ich mit aller Ruhe und Selbstbewusstsein in die Prüfung :)

Franziska Leuer aus Elsdorf

Perfekt !

Nach meinem Fahrschulwechsel, war diese Fahrschule wohl die beste Entscheidung. Das ganze Team ist sehr freundlich und ermutigt einen von Anfang an. Die Fahrstunden machen Spaß, sind hilfreich und informativ und es herrscht eine gute Atmosphäre. Nur nach drei Fahrstunden nach dem Wechsel habe ich die Praxis bestanden.. Kann euch nur weiter empfehlen. Vielen vielen Dank an das nette Team und besonders an Michael.

Natalia Spieß aus Pulheim

Beste Fahrschule!!!!!!!!

Ich bin sehr froh, dass ich die Fahrschule gewechselt habe. Die Fahrstunden waren sehr informativ. Das ganze Team war sehr hilfsbereit und freundlich. Vielen Dank an das Team und insbesondere an Michael!

Nadia Lüngen aus Elsdorf

DANKE!!

Ich habe jeden Moment der Ausbildung genossen und bin froh, die Ausbildung mit meinen Kollegen gemacht haben zu können. Jetzt habe ich AKTIV erlebt wie jeder einzelne von euch sich ins Zeug legt, um den Schüler ganzheitlich zu betreuen und mit Zuversicht in die Prüfung zu führen! Ihr seid ein Klasse Team, das sich perfekt ergänzt. Und speziell Thomas Danke ich für seinen Humor und seine innere Ruhe, die mich den Prüfungstag leicht hat durchleben lassen :-) Macht so weiter!

Annika Jansen aus Elsdorf

Richtig Gut

Danke an Michael für die super Ausbildung es hat immer Spaß gemacht mit ihm zu fahren. Er hat einem die Angst genommen und war geduldig und hatte immer einen Witz oder andere gute Themen auf Lager :)

Julia Graf aus Bergheim

Danke an das tolle Team!

Meine Erfahrungen waren durchweg positiv. Da ich möglichst schnell meinen Führerschein machen wollte, fand ich es super dass ich hier meine Theorie innerhalb eines Kurses machen konnte. Der Kurs war abwechsungsreich und spielerisch gestaltet, wodurch man schnell die wichtigsten theoretischen Grundkenntisse erlangt hatte und sich gut vorbereitet auf den Theorie-Test gefühlt hat. Auch fand ich die App, mit der man nachverfolgen konnte wie viele praktische Stunden man schon hatte, super, da man direkt die eigene Leistungseinschätzung und die des Fahrlehrers direkt erhalten hat. Auch dass ich mir vor der praktischen Prüfung nochmal mit jener App die wichtigsten Verkehrssituationen in Videos anschauen konnte, hat mir nochmal die Nervösität genommen und mir wirklich weiter geholfen. Vielen Dank an das tolle Team und die Geduld!

Angelo Napolano aus puhlheim geyen

beste fahrschule

Hi ich habe meinen schein ihr gemacht ind ich muss sagen das es richtig Spaß gemacht hat und ich so besser lernen konnte diese fahrschule kann man nur empfehlen die Kurse sind auch inhaltlich gut und es gibt auch Pausen um zu trinken dazu wird Nich einfach rum geschrieben wenn was falsch ist sondern man wirt darauf aufmerksam gemacht das es nicht richtig ist und es wird dann anschließend erklärt was richtig ist bei der Frage ach und es werden auch lustige Lernspiele gemacht

Anna Mundt aus unbekannt

Alles super!

Fahrschulwechsel hat super geklappt und ich bin froh ihn gemacht zu haben. Fahrstunden waren immer hilfreich und gleichzeitig super unterhaltsam. Vielen Dank vorallem an Benedikt :)

Lara aus Elsdorf

Theoriestunden bei Micheal

Besonders hat mir der Theorieunterricht bei Michael gefallen. Es war immer sehr abwechslungsreich und lustig.