Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Lara aus Elsdorf

Theoriestunden bei Micheal

Besonders hat mir der Theorieunterricht bei Michael gefallen. Es war immer sehr abwechslungsreich und lustig.

Philipp Rey aus Elsdorf

Beste Fahrschule!!!

Heute habe ich meinen Führerschein bestanden. Mein Fahrschulwechsel hat super geklappt :) vielen Dank an das super Fahrschulteam der Fahrschule Hambüchen und besonderen Dank an den klasse Fahrlehrer:)

Tobias Gaspers aus Elsdorf

Geil

Nochmal ein Riesen großes Dankeschön Waren sehr sehr geile Fahrstunden großes Dank noch mal an Benedikt

Christian Selimovic aus unbekannt

Geschafft

Ich habe es geschafft Danke an Herr Hambüchen und das Team! (Y) Ihr seid die besten

Marvin Waßauer aus Elsdorf

Sehr gut in allen Aspekten

Die Theorie wurde kreativ und spannend vermittelt, wobei man sich das Wissen selbst aneignet. Bei den Fahrstunden blieb der Lehrer stets gelassen und ging besonders auf die Schwächen ein, um sie so effektiv zu behandeln. Insbesondere möchte ich die "speziellen" Fahrten, wie zum Beispiel in die Eifel oder nach Köln loben. Alle waren immer gut gelaunt und es herrscht eine angenehme Atmosphäre. Definitiv weiterzuempfehlen.

Kim Stroßer aus unbekannt

Super Fahrschule und definitiv empfehlenswert

Einfach eine super Fahrschule! Das Team ist super und hilft wo es nur kann. Die Fahrstunden und selbst der Theorieunterricht haben immer Spaß gemacht. Selbst wenn Fahrstunden mal nicht super verliefen, weil man selbst unkonzentriert war hat Michael immer die Ruhe bewahrt und aufbauende Worte gefunden, um einen stets zu motivieren. Beste Fahrschule!

Jasmina K aus Elsdorf

Sehr nettes Team

Danke, dass ihr mir das Fahren so gut beigebracht habt ! :) Ihr seid ein sehr nettes Team. Ich finde es sehr gut, dass man die Theoriestunden direkt alle hintereinander macht. Bleibt so wie ihr seid. Allen anderen "Neulingen" wünsche ich viel Spaß und Erfolg :)

Dorkas M. aus Elsdorf

Beste Fahrschule!

Obwohl ich eine sehr schwierige Fahrschülerin war (im Sinne von unkonzentriert und sehr ablenkbar) verhalf mir mein Fahrlehrer Michael, dass ich zu einer ruhigen konzentrierten Auto Fahrerin wurde. Ich kann Michael jedem weiter empfehlen und bin sehr dankbar dafür, dass ich so eine tollen (auch wenn es eine anstrengende und lange Zeit mit mir war ) Fahrlehrer hatte, der mir sehr viel Geduld entgegen brachte. Vielen Dank Michael !

Anja V. aus unbekannt

Ein großes Lob ans Team

Sowohl die Fahrstunden als auch die Theorie haben stets Spaß gemacht und es war mehr Freude als Qual. Das ganze Team ist sehr freundlich und sie helfen einen schnell und sicher den ersehnten Führerschein zu erhalten. Darüber hinaus gibt es öfters super Aktionen, was viele andere Fahrschulen nicht haben.

Nadine aus Elsdorf

Besonderheiten

Die Fahrstunde zum McDonalds und ins Parkhaus haben mir besonders gut gefallen ! Das machen nämlich andere Fahrschulen nicht!