Für dich da

Das Team

Nicht höher – schneller – weiter, sondern achtsamer – langsamer – ruhiger und menschlicher.
Den Weg, den wir gehen, gehen wir mit Herz!

Carmen

Kundenbetreuung

Sabine

Kundenbetreuung

Nadia

B – A  – B196

Sandra

Backoffice

Michael

B – BE – B96

Campus –
Wir lassen niemanden alleine!

Wir alle erinnern uns an unsere eigene Zeit in der Fahrschule. Diese Zeit ist für junge Menschen aufregend und prägend. Der Fahrschulcampus, also wir, vermitteln den jungen Menschen das Gefühl: „Ich bin hier gut aufgehoben. Ich fühle mich sicher. Ich kann vertrauen. Ich schaffe das.“ Wir unterstützen unsere Schützlinge auf ihrem Weg. Jeder Schüler ist ein Individuum mit Stärken und Schwächen. Wir erkennen das an und respektieren das. Wir reden immer respektvoll über unsere Schützlinge. Wir möchten, dass unsere Schützlinge später voller Respekt und Anerkennung über uns und ihre Zeit im Fahrschulcampus sprechen. Die Beziehung zu unseren Schützlingen und zu deren Eltern ist wichtiger als unsere Leistung.

Wir achten aufeinander!

Wir haben eine konstruktive Fehlerkultur,
damit wir alle neu lernen und täglich besser werden.

Gemeinsam!

Wir unterstützen uns gegenseitig, um uns und unsere Kunden zu begeistern.
Der Fahrschulcampus, ein Mikrokosmos, um einen gemeinsamen (Schüler-Lehrer-Betreuer) Bildungsprozess zu ermöglichen.

Unsere Schützlinge und wir haben Erfolg!

Wir kämpfen unermüdlich für unsere Schützlinge. „Geht nicht- gibst nicht!“
Auch ein vermeintlicher Misserfolg ist ein Erfolg. „Was kann ich daraus lernen?“

Beratung – Integrität vor Profitabilität!

Das Bedürfnis des Kunden steht immer im Mittelpunkt.

Hand-in-Hand!

Schüler – Eltern – Lehrer – Betreuer: alle arbeiten ohne Misstrauen und auf Individualität achtend
auf das gemeinsame Ziel hin: eine optimale Ausbildung in möglichst kurzer Zeit zu angemessenen Kosten!

Profitabilität durch Integrität!

Durch eine hohe Qualität und der Einhaltung unseres Nutzenversprechen sind wir
mindestens 3 x profitabler als vergleichbare Unternehmen.

WIR MACHEN UNABHÄNGIGKEIT – AUF BESTE ART UND WEISE!

Fahrschul campus

Dheyab Alnaseri
Dheyab Alnaseri
2021-12-16
Es war ein tolles Praktikum bei meiner Lehrerin (Nadia) Sie war sehr freundlich zu mir und geduldig, trotz der Fehler die ich gemacht habe, hat sie die Geduld nicht verloren und endlich meine Führerschein beim ersten Versuch gemacht.Vielen Dank, (Nadia)😊😊
svenja ernst
svenja ernst
2021-11-29
Für mich war es nie eine Frage zu einer anderen Fahrschule zu gehen. Fand den online Unterricht ansprechend und abwechslungsreich gestaltet. Und die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht. Ich wurde bestens auf die Prüfung vorbereitet und auf meine Wünsche und Fragen wurde super eingegangen. Wenn ich nochmal einen Führerschein machen sollte würde ich sofort wieder zu euch gehen und Nadia als Fahrlehrerin haben wollen 🙂
Christina F
Christina F
2021-11-19
Habe eben meine Fahrprüfung (B197) bestanden und kann nur positiv von der Fahrschule sprechen. Michael und (spontan ;)) Nadia haben mir alles gut beigebracht, sodass ich in der Prüfung relativ entspannt sein konnte. Ich kann jedem nur empfehlen, sich kurz einzufahren! Mein persönliches Highlight war die Nachtfahrt nach Köln 👍🏼
Katharina Schuth
Katharina Schuth
2021-10-28
Ich habe in Köln meinen Führerschein begonnen und habe mich dort nicht wohl gefühlt, meine Angst wurde nicht ernst genommen und wenn ich Rat brauchte wurde ich vertröstet und dabei noch übera Ohr gehauen. Als ich dann von dieser Fahrschule gehört habe, wie viel Zeit man sich für die Fahrschüler nimmt, dass auf die Angst eingegangen wird und man über alles reden kann wusste ich, die ist es! Nadia war meine Fahrschullehrerin und ich sag euch, wenn ihr Angst habt oder ihr einen Rat braucht, sie hört euch zu und geht alles mit euch in Ruhe an! Ich komte ihr offen sagen, wo ich mich noch nicht sicher fühle, sie hat sich die Zeit genommen und mich dazwischen gequetscht. Vor der Praktischen Prüfung hat sie mir auch noch eine Fahrstunde ermöglicht, sodass ich mit einem Selbstbewusstsein in die Prüfungen gehen konnte und so auch bestanden habe. Mit ihr ist das kein langweiliges fahren, mit ihr hatte ich eine richtig coole und witzige Zeit, sind durch die Eifel gefahren, wussten zwar nicht wo wir waren aber haben dadurch viele neue Situationen kennengelernt und es wurde immer viel gelacht. Nadia, danke das du mir die Angst vorm fahren genommen hast und mich zu einer selbstbewussten Autofahrern erzogen hast! Ich werde dich bzw euch immer nur weiter empfehlen und wünsche euch nur das beste!!
Maximilian Nolte
Maximilian Nolte
2021-10-27
Vielen Dank für eure Hilfe, habe mich wirklich sehr bei euch gefühlt!
Torsten Betsch
Torsten Betsch
2021-10-27
Super Team von Anfang bis zum Ende alles prima gelaufen
Ma
Ma
2021-09-07
Super fahrschule, top Team und immer freundlich. Immer wieder 👍
Fabian Saliaj
Fabian Saliaj
2021-09-06
Wirklich Nette und Kompetente Fahrlehrer. Nur zu Empfehlen!
Stefanie Buchenau
Stefanie Buchenau
2021-09-05
Ich habe den B96-Kurs gemacht. Die Schulung war sehr anschaulich und informativ gestaltet. Die Atmosphäre und der Umgang war sehr sehr angenehm. Das anschließende Rangieren und die Fahrstunde waren sehr hilfreich
Rusu Gabriel
Rusu Gabriel
2021-08-22
Super zufrieden. Nette und professionelle Leute! 5 Sterne zu wenig ist für die Fahrschulcampus.

Adresse

Marienstr. 4, 50189 Elsdorf

Telefonnummer

0152 54089628

v

Whatsapp